• Jobs Job bei DomusVita gGmbH

Pflegedienstleitung (m/w)

DomusVita gGmbH

Medizinische / Pharma

Pflegedienstleitung (m/w) DomusVita gGmbH Berlin Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Suchen: Pflegedienstleitung Ambulante Pflege In Tiergarten Unser Unternehmen - Der Pflegedienst Ist Ein Familiengeführtes Unternehmen Welches Auf über 15 Jahre Erfahrung In Der Ambulanten Pflege Zurückschaut Wir überzeugen Unsere Kunden Mit Qualität Und Menschlichkeit Und Unsere Mitarbeiter Mit Einem Familiären Und Fairen Miteinander Wir Legen Wert Auf Ein Gesundes Und Nachhaltiges Wachstum In Unserer Stadt Jetzt Sind Wir Als Unternehmensfamilie An Dem Nächsten Punkt Angelangt Und Hierfür Suchen Wir Sie Als Pflegedienstleitung Für Unseren Neuen Standort In Berlin Tiergarten Was Sie Mitbringen: Pdl-schein Mit Mindestens 460 Stunden Leistungserfahrung Im Bereich Der Ambulanten Pflege Sie Sind Belastbar Sie Sind Ein Teamplayer Sie Besitzen Führungsstärke Gepaart Mit Sozialer Kompetenz Und Einer Offenen Freundlichen Kommunikation Sie Sind Im Besitz Einer Gültigen Fahrerlaubnis Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Familiäres Betriebsklima Geprägt Durch Menschlichkeit Und Freundlichkeit Ein Gehalt Welches Ihrer Verantwortung Und Qualifikation Wirklich Gerecht Wird Zuschuss Zur Betrieblichen Rentenvorsorge Einen Dienstwagen Zur Privatnutzung Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Um An Der Zukunft Unseres Unternehmens Mitzuwirken Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung: Gerne Per Mail: Info@de Besuchen Sie Uns Auch Im Internet: Wwwde Oder Rufen Sie Uns An: [030] 53 00 555-0 Pflegedienstleitung (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Berlin

Pflegedienstleitung (m/w)
   DomusVita gGmbH (Berlin)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Haffkrug)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Freiburg im Breisgau)